Erfolgreich am Akkordeon

Von 26. Juli 2022Keine Kommentare1 min read

Am Samstag, den 16.07.2022 fand der Bezirksjugendwettbewerb des DHV in Emmendingen statt.

Carlos Paulin und Laura Meyer (Klasse Karin Fleck) nahmen teil und wurden mit zwei ersten Plätzen in der jeweiligen Altersgruppe belohnt. Beide erspielten sich das Höchstprädikat „Hervorragend“.

Laura erhielt für ihren Vortrag 43 Punkte, Carlos erspielte sich 45 Punkte.

Die Musikschule Markgräflerland und das Akkordeonorchester Heitersheim gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg und wünschen den jungen Künstler/innen weiterhin viel Freude beim Musizieren!