Vorspiel der Klasse von Roberta Lenzing

Museum Alte Schule Nikolaus-Däublin-Weg 2, Efringen-Kirchen

Die Klasse von Roberta Lenzing spielt in der Alten Schule ein abwechlungsreiches Konzert

Zweites Schulkonzert in der Rheinschule

Rheinschule Neuenburg Zähringerstraße 5, Neuenburg am Rhein

Die musikalischen Ag-Klassen der Rheinschule (in Kooperation mit der Musikschule) zeigen zum zweiten Mal im Schuljahr, was Sie gelernt haben.

Streichertag der Fachgruppe der Streicher

Bürger- und Gästehaus Schliengen Nidauer Platz 1, Schliengen

Die Fachgruppe der Streicher veransaltet einen Thementag mit Workshops und Proben für alle Schülerinnen und Schüler

Klassenvorspiel Klasse Willi Vogl

Grundschule Egringen Kanderner Straße 4, Egringen

Die Klarinetten- und Saxophonklasse von Willi Vogl spielt ein Vorspiel bei freiem Eintritt.

Kooperationstag Bläserklasse und Jugendorchester in Schliengen

Bürger- und Gästehaus Schliengen Nidauer Platz 1, Schliengen

Die Bläserklassen der Hebelschule und die Jugendorchester des Musikverein Eggenertal und des Musikverein Schliengen veranstalten einen gemeinsamen Aktionstag im Bürger- und Gästehaus.

Ferienmusik der Trachtenkapelle Hartheim

Hartheim See (Link) Hartheim

Zusammen mit der Trachtenkapelle Hartheim stellen wir die Instrumente des Blasorchesters vor und veranstalten einen klangvollen Abend am See in Hartheim.

Schülervorspiel im Saal der Alten Schule – Klasse Christine Otto

Museum Alte Schule Nikolaus-Däublin-Weg 2, Efringen-Kirchen

Die Klasse von Christine Otto veranstaltet ein Vorspiel in Efringen-Kirchen. Es spielen Schülerinnen und Schüler am Kontrabass, der Blockflöte, dem Saxophon und der Gitarre. Eintritt frei.

Vorspiel des Jugendblasorchesters Neuenburg

Haus der Musik Neuenburg Am Altrhein, Neuenburg am Rhein, Deutschland

Das Jugendblasorchester der Stadtmusik Neuenburg und des Musikverein Zienken spielen ein Konzert vor den Sommerferien.

Lehrerkonzert auf Schloß Bürgeln

Schloß Bürgeln Schloß Bürgeln 1, Schliengen

Lehrkräfte der Musikschule spielen ein hochkarätiges Konzert im historischen Ambiente von Schloß Bürgeln. Das Konzert ist eine Veranstaltung im Rahmen der Konzertreihe auf Schloß Bürgeln. -Eintritt 20 €-

Lehrerkonzert im Weingut Blankenhorn

Weingut Blankenhorn Baslerstraße 2, Schliengen, Deutschland

Zusammen mit dem Weingut Blankenhorn veranstalten wir ein hochkarätiges Lehrerkonzert. Tickets erforderlich - Konzert mit Aperitiv 20 €

Gesamtlehrerkonferenz

Gesamtlehrerkonferenz

Vorspiel der Ag-Klassen an der Rheinschule Neuenburg

Rheinschule Neuenburg Zähringerstraße 5, Neuenburg am Rhein

Die Schulkinder der Ag-Klassen zeigen, was Sie im Laufe des Schuljahres gelernt haben. Alle Eltern sind herzlich zum Zuhören eingeladen.