AktuellesBildergalerie

Lehrerkonzert 2022

Von 19. Oktober 2022Keine Kommentare1 min read

Das diesjährige Lehrerkonzert im Bürger- und Gästehaus Schliengen wurde vom zahlreichen Publikum dankend angenommen und mit viel Applaus honoriert.

Zum Ende des Konzertes, konnten wir Winfried Meier-Ehrat für seine langjährige und engagierte Arbeit als Schulleiter danken. Seine Kolleginnen und Kollegen an den Querflöten haben es sich nicht nehmen lassen, ihn musikalisch zu würdigen.

Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen und freuen uns auf das kommende Lehrerkonzert.