-Weihnachtliches Konzert mit besonderem Ambiente am Sonntag den 18.12.2022-

Nach zweijähriger Pause konnte die Klavierklasse von Joanna Rabitzko endlich wieder vor Publikum im Neuenburger Stadthaus spielen.

Frau Rabitzko verstand es auch in diesem Jahr, ihre Klasse mit tollen Klavierstücken, weihnachtlichen Gedichten und einem humorvollen Auftritt des Nikolaus mitsamt Gehilfen in Szene zu setzten.

Besonderer Dank gilt dem Team aus Helfern und Eltern, welche den Abend jedes Jahr zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis werden lassen.