Fachbereichskonzert der Schlagzeuger

Von 10. Mai 2023Keine Kommentare1 min read

Am Sonntag, den 07. Mai konnten die Schülerinnen und Schüler des Fachbereichs Schlagwerk vor einem interessierten Publikum zeigen, was sie im Unterricht gelernt haben.

Unterstütz durch ihre Lehrkräfte Oliver Keil (Fachbereichleiter), Wolfgang Minarik und Alexander Losch spielten unsere Schülerinnen und Schüler ein abwechlungsreiches Konzert am Schlagzeug, Glockenspiel, Marimbaphon und verschiedenen Perkussionsinstrumenten.

Ein gelungener Auftakt für viele weitere Fachbereichskonzerte.